Social Media Girls Forum

R
Rollmobs commented
and why should i? I dont beg on any post of mine - i leak stuff myself dum***s
 
N
nasta15 commented
S
sdfsaf113113 commented
WÜNSCHE WERDEN WAHR! Ein Trip in die Vergangenheit. 😮‍💨🔞🫶
Check jetzt deine DM!! 💌
Hab euch gefragt was ihr euch für das SONNTAGS SPECIAL wünscht. Und ein Vorschlag war ein paar alte Aufnahmen die ich mich NIE GETRAUT hab zu veröffentlichen. 🤯😱🫣😈 Ich hab in meinem Album gekramt, teilweise ECHT KRASSES Zeug gefunden. 😼😇 War NIEMALS FÜR DIE ÖFFENTLICHKEIT bestimmt. 🔞🔞 Teilweise hab ich sogar noch blaue Haare 😂 und hab in Köln gewohnt. 17!!!!! Fotos und ein Video, mit Gesicht. DREI FOTOS SIND ULTRA EXTREM. Davon gibt es sogar ein Video aber das trau ich mich sogar jetzt noch nicht zu veröffentlichen. Vielleicht kriegt ihr mich eines Tages überzeugt…? 🥹
 
S
sdfsaf113113 commented
Anscheinend sollen ein paar Bilder dabei sein, bei welchen Kati sich ein Toy einführt oder zumindest ein Toy zu sehen ist.