Social Media Girls Forum

D
DerPimmler commented
Ich hab Mal ne Frage wenn man bei der alten auf Fansly,fanvue oder of subbed muss man dann für die Videos nochmal extra zahlen? Weil was erhält man denn dann sonst?
 
B
Bombarde123 commented
du erhälst, zumindest gilt das für OF, zugang zu allen bisher veröffentlichten medien. die videos sind meines wissens nach aber keine wallposts und wurden extra bezahlt. die sind daher dann auch nicht im abo enthalten, außer du kaufst sie.
 
D
Deleted member 991662 commented
das von Sonntag lautet:
Meine P***Y macht Geräusche 🗣️🙀😻
wollt ihr sie hören? In meinem neuen Video, das über SIEBEN MINUTEN lang ist, gibts HEISSE NETZSTRÜMPFE, heeeeftige F****r Action 👆👆 uuuund meine P***ysounds 🙀😽

Verpasst dass extra lange hotte SUNDAY SPECIAL auf keinen Fall 😈😈😈
 
B
Babamama commented
New vids ?