Social Media Girls Forum

3
3ng commented
Besser verkaufen ist das eine, aber seine Follower jedes Mal mehr oder minder zu verarschen ist das andere. Es fängt beim Titel an und geht weiter mit dem Inhalt (Supermarkt Parkplatz = Bei ihr vorm Haus) Sie soll machen, was sie will kein Problem, aber irgendwo nervt mich dieses Mega heftig aua aua ein wenig und deswegen hab ich mich auch das erste Mal beklagt ;-)
Und sie würde es nicht konstant tun, wenn es sich nicht ausgezahlt hätte.
Oder weil es genau das Gegenteil ist von "läuft super" Ihre Klicks gehen doch recht rapide runter und mmn hat sie auch mal mehr Geld verlangt. Aber wie schon gesagt alles gut soll sie machen wie sie will uns kann es recht sein
 
N
NakedCowboy666 commented
3ng


Ich sag nur wie es ist. Jeder würde das Gleiche tun, wenn er das machen würde und gut Geld verdienen will.
Es klappt halt einfach gut.
Mal ganz ausgenommen wie gut oder schlecht ich das wirklich finde.

Ich finde die Überschriften natürlich auch übertrieben, aber ich rechne damit im heutigen Zeitalter der Aufmerksamkeit suchenden Headlines einfach damit, überall im Internet.
Denn man muss ja auch immer bedenken: Wenn man nicht das macht, was alle Anderen auch tun um Aufmerksamkeit zu bekommen, geht man eventuell unter. Und von daher kann ich es ein wenig verstehen, auch wenn ich mir wünschte es wäre anders.
Oder weil es genau das Gegenteil ist von "läuft super" Ihre Klicks gehen doch recht rapide runter und mmn hat sie auch mal mehr Geld verlangt. Aber wie schon gesagt alles gut soll sie machen wie sie will uns kann es recht sein

Likes sind das Eine, die wirklichen Verkäufe kann keiner wirklich einsehen.^^
 
I
idemoidimi commented
Actually gar kein so schlechter Clip, der vielleicht auch sein Geld wert wär, wenn sie endlich mal lernen würde die Kamera richtig zu bedienen und sich etwas mehr Mühe im Schnitt geben würde. Dann wär der hier auch eher sein Geld wert. So kriegen wir weiterhin extremes Amateur Footage mit wackelnder Kamera, erst 90° nach Links und dann nach Rechts verdrehtem Bild und viel zu nahen Aufnahmen, die teilweise out of Focus sind.
 
M
maschei commented
Heutiges:
HEISSSS! 🔥 Ich reibe meinen Körper mit ÖL ein und befriedige mich selbst! 🥵 TITTEN, ARSCH und PUSSY glänzen super sexy mit viel viel MASSAGE ÖL 🧴✨🥵 und du kannst mir zuschauen während ich komme 😰👀🔞 super sinnlich und heiß 🥹