Die letzten zwei Updates:
Ich geh für dich runter auf alle Viere
und posiere Doggie Style
vor dem Spiegel. Du kannst genau sehen wie ich mir mehrere Finger 
in meine kleine Fotze schiebe und mich fingere während ich doggie vor dir pose. Du kannst auf einen Blick auf mein kleines Arschloch werden und alles ist so feucht. 
Ich hab mich in richtig scharfe Unterwäsche geworfen
und mir diesen krassen Dildo aus echtem Glas besorgt. Ich bin ganz allein in diesem großen Hotelbett
und verwöhne mich selbst, schieb mir den Dildo aus Glas tief in mich rein und werde so feucht

wenn das kalte Glas meinen Kitzler berührt. Sieh mir zu!
Hört sich ja eigentlich ganz gut, und normal an.
Ich geh für dich runter auf alle Viere
Ich hab mich in richtig scharfe Unterwäsche geworfen
Hört sich ja eigentlich ganz gut, und normal an.

"BBC? Ich hab mir einen dicken Dildo besorgt den ich aufblasen kann! Ich schieb ihn mir tief in meine Pussy..."
"Willst du nen Blow Job?? Hab mir nen richtig realistischen Dildo besorgt er genau aussieht wie ein echter Penis!..."
"Ich bin im Hotel und genieße ein heißen Bad. Und ich wollte mich mit dir unterhalten und dir einiges aus meinem Sexleben und meinen Erfahrungen erzählen..."
"Leck mich bis ich komme!! Ich mach es mir mit einem Zungen Spielzeug selbst, das meine kleine Fotze leckt..."
"Willst du mal meine Schamlippen so richtig fett aufgepumpt sehen?..."
Und das sind ein paar, die hier im Thread theoretisch auch noch fehlen:
"Magst du mir Sahne von meiner kleinen Fotze lecken?..."
"Stehst du auf Füße? Wenn ja, ist das DEIN VIDEO. Ich zeige dir meine Füße und meinen frischen Nagellack..."
"I’M YOUR LITTLE FREAKY TOY Komm spiel mit mir! Ich trage einen cuten flauschigen SCHWANZ..."
"Die Ultimative American Candy Challenge - PUSSY Edition Sieh mir dabei zu wie ich mir Candy in meine kleine Pussy schiebe"