💦Create And Fuck Your AI Cum Slut On OurDream.ai
Requests - sarashionette (patreon) | Page 2 | Social Media Girls

Requests sarashionette (patreon)

• Going forward please follow these rules when posting:

-The content MUST be from TikTok, do not post slips from other platforms.

-You MUST include profile names / link to the profile, or make every attempt to include it.

-Include timestamps if you post a long video or a full live video.

-Make sure ALL girls posted are 18+

• Please make sure all of the videos and screenshots you're posting are only of people over the age of 18.

This also means no children in the background.

No more warnings.

Welcome to the Social Media Girls Forum!
Feel free to sign up and join the discussion on all your favourite Social Media Girls. YouTube and Twitch oops moments, Onlyfans leaks, Celebrity sex tapes and More! It's free and takes 10 seconds!
Sign up

Deleted member 4784173

New member
Deleted Account
Feb 14, 2023
2
2
Denk doch mal nach, es gab nie ein Reinkommen. Und auch kein Dildo Video. Aber haben sich ja anscheinend einige verarschen lassen. :ROFLMAO:

1 Comment
D
Duke754 commented
Pie

Was gibt es denn dort angeblich zu sehen? Um welche Costum Anfragen handelt es sich denn, Wunsch Dessous etc. ?
Mich würde ja gerne mal interessieren wer diese Dame finanziert. Glaube kaum das sich ihre 25 - 35 Euro Unterwäsche Videos wie geschnitten Brot verkaufen, dazu ist die viel zu unbekannt etc.

Gestern kam was neues auf mym

3 Comments
H
Hagen24 commented
Guys and Ladys, sorry for this Post! I see this now

C
cyph commented
was ist mym?

D
Duke754 commented
Also ich hatte sie vor kurzem mal wieder auf Mym abonniert und da kommen für 24 - 35 Euro pro Video wirklich nur langweilige Unterwäsche Videos. Es wird schon einen Grund haben warum die "Alte" nach Jahren nicht mal ihre Pussy gezeigt hat. Die wird vermutlich anderwertig finanziert.

Jun 24, 2022
4
7
Am 18. März kam auf Mym per DM wieder was neues:

Überschrift: "cameltoe"

für 24 Euro.

Hat das zufällig jemand? Ich habe nicht richtig Lust mal wieder die Katze im Sack zu kaufen. Oder wir erstellen ein gemeinschaftliches Paypal Konto auf Guthabenbasis und kaufen alles per einen Mym Account. Es reichen ja schon 15 Mitglieder, dann gibt es die Videos für jeden ab 2,5 Euro, das wäre ja noch vertretbar. Vielleicht schickt sie ja treuen Vielkäufer doch explizite Costum Inhalte. Könnte man aber nur heraus finden wenn man jedes Video von ihr kaufen würde. Irgendwer muss sie ja finanzieren, denn ich glaube nicht das sich ihre teuren Unterwäsche Videos wie geschnitten Brot verkaufen.

Comment
Jun 24, 2022
4
7
Im übrigen weiß ich nicht wie man ihr Bilder hochladen kann, ansonsten fehlen hier im Thread noch die Bilder wo man mal endlich die fast nackten Titten mir Brustwarzen sieht.

2 Comments
C
cyph commented
Wieso fast nackt, gibt doch mehrere Bilder, wo man ihre Brustwarzen, mindestens eines komplett unbekleidet obenrum, sieht. Hochladen der Bilder, ernsthaft, woran scheitert es denn, findest du den Button nicht :)?

D
Duke754 commented

Und wie lädt man hier Bilder hoch? Wenn ich das tue werde ich auf eine externe Webseite gelost, wo ich mich noch anmelden soll. Werde ich bestimmt nicht machen. Außerdem findet man ihre Bilder überall und sind eh langweillig.

Echt krank was die alles im privat Chat schickt, nur schade das ihr alle so geizig seid, sonst würdet ihr auch zur Reddit Gruppe gehören und eure Zeit nicht hier verschwenden, jeder hätte was davon wenn man was kauft und mit allen teilt🤷🏻‍♂️

V
Vvhhztttttttuxxf commented
keiner aus dem subreddit ist so dumm und Poster hier, er hat ja schließlich Geld für gezahlt🤣

S
S4lty0n3 commented
also jeder der Geld bezahlt postet es dann nicht in foren wie hier? Dafür ist die Seite aber ziemlich voll ;D
Aber in dem Fall hier von "unbekannteren" Deutschen Frauen mag es gut sein dass es niemand hier postet, und dennoch bin ich mir sicher alles relevante von Ihr gesehen zu haben. Es gibt zig quellen Subreddits sind nur ein kleiner Bruchteil davon.

D
Deleted member 5096297 commented
Also man soll seine gesamte, gekaufte Sammlung iwo ins Internet hochladen und einer vollkommen anonymen Person schicken?
Welche dann den Inhalt bewertet und dich reinlässt oder nicht, wenn's ihm vllt nicht passt?
Ohne iwelche Kriterien zu kennen?
Ohne irgendeinen Beweis zu haben, dass hier nicht jmd einfach Sammlungen abgreift und die Gruppe dann leer ist? Nicht mal ein Beweis in Form von einem Teaser, meinetwegen zensiert oder mit stark verminderter Qualität?

Du bist 4 Tage zu spät, der 1. April ist schon vorbei.

🤦‍♂️

D
Ach genau, 2min nach dem Post von Arnold122 hast du schon deine Sammlung bei Reddit geschickt und warst 5min später drin. Obwohl du eigtl schon lange drin bist, da du hier schon vor 1,5 Monaten erzählt hast, dass ein Sex Tape mit ihrem Gesicht hochgeladen wurde. :PepeLaugh:

Deleted member 5096297

New member
Deleted Account
Apr 5, 2023
1
17
Ich fasse mal die wirklich lustige Masche hier zsm:

9. Feb, 10:52 : Pie (an jenem Tag hier neu registriert) berichtet erstmals von dem Subreddit.
9. Feb, 10:53 (1min (!) später): Und schon ist Arnold122 drin.

13. Feb, 8:50: DanielkonQ (an jenem Tag hier neu registriert) berichtet, sie verkauft bei OF ein Sex Tape.
13. Feb, 8:51 (1min (!) später): wsefewsf4 berichtet, ein Sex Tape wurde gerade auf Reddit hochgeladen.

5. April 3:08: Arnold122 erinnert noch mal an den "kranken" Content im Subreddit
5. April 3:10 (2min (!) später): Und schon hat wsefewsf4 was gekauft und dorthin geschickt.
5. April 3:13 (5min später): DanielkonQ kann es bestätigen.
5. April 3:15 (7min später): wsefewsf4 ist schon drin (war er ja aber eh schon am 13. Feb)
5. April 3:27: Pie zeigt, wie man reinkommt.

Es sind immer die gleichen vier Leute (Pie , Arnold122, DanielkonQ, wsefewsf4), die sich innerhalb von wenigen Minuten gegenseitig bestätigen.

Wer noch immer glaubt, in diesem ominösen Subreddit gibt es Sextapes, Dildo Videos, kranker und Holy Shit von sarashionette, der glaubt auch, dass die Erde eine Scheibe ist.

2 Comments
D
Interessant ist auch, dass Pie und Arnold122 beide Wrestler als Profilbilder haben. Pie hat Dexter Lumis und Arnold122 hat Brock Lesnar (Google Rückwärtssuche hasst diesen Trick).

Screenshot_20230406-101637_Chrome.md.jpg

Aber natürlich wird es nur daran liegen, dass die Schnittmenge zwischen sarashionette Fans und Wrestling Fans so immens groß ist, logisch.

S
sheeshplz commented
na hoffentlich hat diesen 4 Jungs das niemand abgekauft, wortwörtlich 😂😂

It goes live there on Saturday at 21:00

• Dislike
Reactions: slimghost
2 Comments
O
ociNNn12njaikf commented
would be nice if some1 records it

T
T5499 commented
Anyone records?

- Not from me - enjoy

A
Adlerauge89 commented
Ich habe die ersten längeren Videos von ihr. Waren aber recht teuer, daher würde ich gerne gegen andere Videos von deutschen OF Damen tauschen. Schreibt mich gerne an, wenn ihr was habt

D
Donglingschlong1 commented
schreib du mir, kann dir irgendwie nicht schreiben, habe einiges

L
LostinSpace787 commented
schreib mir gerne auch, würde ebenfalls gerne tauschen kann dich aber auch nicht anschreiben

T
TomBomadil commented
schreib mich auch gerne an, wenn du interesse hast