She's Live Right Now. And She's Waiting for You Talk to Her Free Requests - ich.tina | Social Media Girls
React Dislike Medal Cheers Love Haha Wow Sad Angry PepeBored MonkaS PepHands FeelsBadMan Pepega Clown BOOBA PepePerfect iLOVEyou PepoPopcorn PeepoFinger Wankge Gimme Love Simp FeelsOk Cheer FeelsLove Toxic Ban DMCA LOL Clap Shit

Requests ich.tina

• Going forward please follow these rules when posting:

-The content MUST be from TikTok, do not post slips from other platforms.

-You MUST include profile names / link to the profile, or make every attempt to include it.

-Include timestamps if you post a long video or a full live video.

-Make sure ALL girls posted are 18+

Welcome to the Social Media Girls Forum!
Feel free to sign up and join the discussion on all your favourite Social Media Girls. YouTube and Twitch oops moments, Onlyfans leaks, Celebrity sex tapes and More! It's free and takes 10 seconds!
Sign up
[removed]

Last edited:
3 Comments | Top reacted
B
Bingbang34 commented
Was ist denn aus ihrer Ankündigung geworden? Hat sie mehr als das übliche gezeigt?

M
Mercer187 commented
seid ihr lost sie hat sogar dazu geschrieben "mehr zalhleb heisst nicht mehr sehen, weiterhin zeige ich nichts"

A
AirPain commented
typisch Deutsche OF Tante,.. aber solange Simps zahlen, kann man als Frau das richtig ausnutzen. Würde es nicht anders machen :whistle: :whistle:

Um für alle hier mal klar zu stellen die alte Afd Braut wird niemals irgendwas zeigen. Auf Patreon hat sie es nicht und sie wird es auch nicht tun…
Im Gofile seht ihr ein Bild mit ihrem Statement zu Brezzels

4 Comments | Top reacted
Etnom
Etnom commented
Wie kommst du auf Afd ? :ROFLMAO:🤡

le fromage
le fromage commented
Rechte thirst traps sind aber normalerweise hübsch 😶‍🌫️

Etnom
Etnom commented
um wenn ging es hier ?

Bei Brezzels zeigt sie über ihren normalen content hinaus Bikini Bilder, Bilder im Body oder Bilder wo man den String leicht sieht. Hat jemand davon was?

T
Thecoldeye commented
Natürlich stimmt das! Wenn du ein Konto bei Brezzels hast, kannst du die Texte über ihren Bilder lesen ohne sie abonniert zu haben. Und da schreibt sie genau über die Dinge. Ob sie das macht um neue Follower zu bekommen, kann ich natürlich nicht sagen, da ich sie nicht abonniere.

T
TomRuedi commented
Dann hau doch raus bitte

T
Thecoldeye commented
Hab sie nicht abonniert. Also kann ich nichts raushauen.

D
dorfkindpatrick commented
Dann könnte doch wer anders, der sie bei Brezzels oder Patreon abonniert hat, gerne mal BIlder raushauen.

[removed]

Last edited:
3 Comments | Top reacted
F
fred20055 commented
Die Frau hat einfach einen Traumbody! :love:
🔥

A
Asser189 commented
Die alte ist Hässlichkeit wie die Nacht ohne leggings

F
fred20055 commented
Ok, kannst du so sehen aber was machst du dann hier!?

Damn, all the pics that are missing now.
So again, who does have her bikini and ass pics?

• Dislike
Reactions: Mercer187
M
maxusr commented
2 days ago she posted this on Brezzels:
"heute habe ich noch 3 Bilder im Bikini für euch - eins davon ist von hinten 🤫 ist zwar ein Kimono drüber aber man sieht tdm einen Teil vom Po wie ich es bisher noch nie gemacht habe 🙈"
However this is 27€ extra... 🙄🙄

M
Mercer187 commented
hört sich scheisse an

P
parmenides87 commented
Wow, that's heavy. But do I understand right, that the pic costs 27€ extra, plus the brezzels subscription?

M
maxusr commented
Exakt so sieht's aus.. hört sich nicht vielversprechend an und yes, die 27 Flocken kommen natürlich auf die reguläre Subscription oben drauf.. :/

5 Comments | Top reacted
A
Asser189 commented
Pure abzocke man !!!! Kauf den dreck nicht.

yesitsus
yesitsus commented
haha ich weiß, sind immer die gleichen 3-4-5 Bilder in den gleichen Posen, aber immerhin ist immer Arsch dabei

A
Asser189 commented
Sie hat keinen heftigen Arsch , sie trägt nur Hosen die uns optisch täuschen

F
fred20055 commented
Da schau mal genau hin, sie hat einen Wahnsinnshintern!

F
fred20055 commented
Absocke wäre es nur, wenn sie was anderes versprechen würde. Tut sie aber nicht.

wieso ist sie jetz so fett?

I
izwmi commented
dann solltetst du mal nach aktuellen pics suchen und nicht nach alten

F
Fishikopp commented
Da hat jemand Hormone und älter werden nicht verstanden… mach nochmal ne Runde in der 5ten Klasse…

I
izwmi commented
XD alter was hat der fette arsch und die wampe mit hormonen zu tun und sie ist keine 50.

F
Fishikopp commented
Du scheinst echt keine Aufklärung im Leben genossen zu haben, hole dies bitte nach und dann können wir uns weiter unterhalten. Solltest du unter 18 sein,was deine Schreibweise vermuten lässt, meide bitte das Internet bis du eine gewisse geistige Reife erreicht hast.