Requests Kati Karenina

Das neue Special ist wieder mal sehr enttäuschend, aber da ich will das der Thread am leben bleibt.
Vielleicht kommt ja irgendwann wirklich mal was gutes :D

 
B
Bluun99 commented
Hatte damals echt gehofft, dass sie mal solche Videos macht. Also jetzt nicht diese "Sex-Toy-Tester" Videos aber ihr wisst sicherlich welche Richtung ich damit meine. Irgendwie ekeln mich ihre Videos aber eher an als das Gegenteil.. :PepeHands:
Vielen Dank dennoch für das fleißige Teilen! 👌
 
S
Smallfingerjimmy commented

The 6th special is still missing and sounds the most promising glass dildo pov and blowjob
 
3
3ng commented
Buy it and you own it, it's not appropriate to ask for something you don't pay for
 
T
TheLonleyOne2k commented
Vielen Dank fürs Teilen.

Diese gesamten Specials sind halt nicht wirklich toll. Man merkt, dass sie daran nicht wirklich Spass hat. Sie muss doch erkennen, dass sie damit maximal den abholt, der sich solch ein Video gewünscht hat. Der Rest weiß doch nach 2 Videos, was einen erwartet bzw. nicht erwartet.
 
Jun 3, 2022
1
85
Hier das "Blowjob" Video, war das erste und letzte mal. Ist einfach das Geld nicht wert.

 
P
peon2t commented
Wenn sie in echt auch so bläst, dann tut mir der Rapper fast leid...
 
T
TheLonleyOne2k commented
Neues Special:

ICH ERFUELLE WIRKLICH ALLES!
WUNSCHZETTEL SPECIAL Pt. 8 🎁📝
Aufblasbarer BALLON Dildo in meiner Pussy!
Es wird EXTREEEEEEEEEM und das Ende das Videos ist super hardcore wenn ich versuche den aufgepumpten Dilde aus meiner Pussy rauszu…. AAAAH 🙀🥵😖

Video-Preview: https://gofile.io/d/BSztgs
 
M
maschei commented
Gestern:

Ich hab GEBURTSTAG! 🎈 Und beschenke EUCH!
ACHTUNG AN ALLE FOLLOWER: N U R SUBSCRIBER ERHALTEB DAS GRATIS VIDEO - DAHER DEINE LETZTE CHANCE:
An meinem Geburtstag sende ich allen Subscribern das versprochene GRATIS Video in dem ich euch mein Lieblingsspielzeug vorstelle. 🎂🫣 Und dann geht es jeden Sonntag weiter mit EXTREMEN 🥵 SPECIALS! Nicht verpassen! Letzte Chance auf das Geburtstagsgeschenk!
 
C
Curious Philantropist commented
Kann das jemand bitte nochmal hochladen?
 
Das Geburtstagsvideo von ihr:
 
S
skrizza commented
imagine creating content so bad that it's not even worth leaking :PepeClown:
 
M
maschei commented
ANAL GAPE. 🙀🍑 HEISSE KRANKENSCHWESTER KATI 👩‍⚕️ versucht, ihren PO fuer euch zu spreizen. 🙀🍑😖🥵 ES TUT SO WEH

4 Minuten Video für 30€ :peeposhrug:
 
S
skrizza commented
Anyone wanna bet if she'll reach anal prolapsing content this year, or the next? 🤢
 
B
Bangalore5 commented
Hat jemand das anal gape Video noch?
 
PUSSY 🐈 GAPE ALARM 🚨 Es war noch nicht genug, also hab ich mir ein heisses Krankenschwester Outfit angezogen und ihr könnt jetzt IN MEINE PUSSY REINGUCKEN! 👀🫣 Ist sie 🙀weit genug für euch geöffnet oder muss ich nächstes Mal noch weitergehen? 🥵🥵🥵
 
M
maschei commented
PUBLIC EXPOSURE 🫢😳🚗 ***Ich mache es mir auf dem PARKPLATZ vorm Supermarkt IN MEINEM AUTO selbst!! Und ich habe ein GEHEIMNIS in meinem ARSCH stecken 😫🍑*** das ich in aller Öffentlichkeit für euch entblöße!!!
Werde ich erwischt 🚓🚨 bevor ich KOMME oder mir den Plug aus meinem PO ziehe??? 😱😱😱
 
J
Joker_ commented
uhh ich hoffe es wird ein 10 min video
 
P
Phoenix98 commented
Nein es sind knapp 6 Minuten
 
J
Joker_ commented
wenn sie aber direkt anfängt kann es trotzdem geil werden
 

(not my upload btw, I just copypasted the link)
 
Last edited:
J
Joker_ commented
gibts was neues von Kati?
 
porschepeter
porschepeter commented

WILLST *DU* einen BLOWJOB? 👅😘
Du kannst ihn jetzt haben! Mit Lippenstift 💄 und PUSSY SEX, alles in POV als wärs dein Dick 🍆🍆🍆
VERPASS DAS AUF KEINEN FALL! 🫣🥰🥵🥵🥵
 
J
Joker_ commented
H
HollywooD90 commented
definitiv ja, bin mal echt gespannt. :PepeLaugh:
 
Von ihrer Insta Story. Finde, dass sie in letzter Zeit hier offener damit umheht, oder? Zuvor habe ich nicht gesehen, dass die groß Werbung gemacht hat. Neulich hatte Sie sogar ein Bild, wo man ihren Nipple Piercing einfach gesehen hatte.
You must be registered for see medias
You must be registered for see medias
You must be registered for see medias
 
K
KarlOtt0 commented
Wahrscheinlich kommt es morgen
 
H
HerrSamson commented
Video im Latexanzug ist von Mitte Februar, wurde nicht geteilt.
 
M
maschei commented
ICH REITE 🍆 ZWEI Glasdildos 😱🤭🫣🥵
Double Penetration Action ‼️🥵🥵
Das willst du zu 💯% nicht verpassen 🥹💟

25€ - 4Min. 16. Sek. Video
 
J
Joker_ commented
das will man echt nicht verpassen
 

not mine
 
4 Comments
B
Ben_B commented
bis auf die länge gar nicht mal so ein schlechtes Video aber die länge der Videos ist ja schon immer eines der Probleme bei ihr, danke fürs teilen, Thx for share
 
M
maschei commented
Und das es keine Glasdildos sind so wie sie es schrieb. Also Glas ist das ja garantiert nicht :PepeLaugh:
 
S
sepp122 commented
Ich habe leider nur Ton!
 
S
shloii commented
Dito . Leider Blackscreen mit Ton :(
 
Dec 10, 2022
2
13
Hat jemand das Video?
 
K
Kokett1990 commented
Danke dir 🫶🙏🏻
 
S
sdfsaf113113 commented
Also ich finde das aktuelle Video gar nicht mal so übel ...
 
H
HollywooD90 commented
H
hothe321 commented
Hat irgendwer Reuploads für die ganzen Videos auf gofile? meisten sind down
 
 
GODL!K3
GODL!K3 commented
was solln die dummen texte immer von dir? bist du dumm oder so? teil das video oder bild aber nicht die scheiß überschrfit! :PepeClown:
 
M
Mercer187 commented
Es wäre super ätzend wenn er jede preview teilen würde…. Das mit dem text ist gut, dann muss man sich nicht extra bei bestfans anmelden
 
M
maschei commented
Für was soll ich ein 30 Sek. Preview Video posten wo sie nur redet und man sowieso nichts sieht? 🤡
 
GODL!K3
GODL!K3 commented
ok ok sorry Leute, ich hab sowas vorher noch nicht gesehen. Wenn das für euch iwie nützlich ist, klar - alles gut. Bei mir kommt grad nur die Frage auf, was genau man von der Beschreibung alleine hat? Die Leute die den Inhalt wirklich kaufen und teilen, die machen das ja so oder so. Und für die, die sowieso nix bei ihr kaufen, denen bringt ja eine Überschrift alleine doch eig auch nix oder?
Oder übersehe ich grade was? xD Klärt mich gern auf <3