Requests - Tara Tabitha | Page 3 | Social Media Girls

Requests Tara Tabitha

• Going forward please follow these rules when posting:

-The content MUST be from TikTok, do not post slips from other platforms.

-You MUST include profile names / link to the profile, or make every attempt to include it.

-Include timestamps if you post a long video or a full live video.

-Make sure ALL girls posted are 18+

• Please make sure all of the videos and screenshots you're posting are only of people over the age of 18.

This also means no children in the background.

No more warnings.

• Absolutely no doxing. This includes everything from using and asking for real names, asking for IG and other social media accounts. No social media rips.

Anyone breaking this rule will be banned as stated in rule 4 of the forum:

4) No doxing. Breaking this rule will result in a permanent ban. Under no circumstances the real names or personal information of model should to be revealed.

Welcome to the Social Media Girls Forum!
Feel free to sign up and join the discussion on all your favourite Social Media Girls. YouTube and Twitch oops moments, Onlyfans leaks, Celebrity sex tapes and More! It's free and takes 10 seconds!
Sign up
Der Grund warum Tara kein OF mehr hat. Ihr Freund bestimmt was sie anziehen muss. Wird also wieder mal nicht lange dauern, bis sie wieder Single ist und zurück auf OF kommt.

3 Comments
TheDarkCaesar2011
TheDarkCaesar2011 commented
Ich seh sowas immer kritisch.... wenn ich mit einer Frau ausgehe, wo ich weiss, dass die mit OF oder Patreon oder anderen Seiten ihr Geld verdient, dann bin ich persönlich der Meinung, dass ich nicht einfach da eingreifen kann und sagen kann: "Wenn wir beide zusammen sind, will ich aber, dass du dein OF schliesst". Männer, die das von ihren Frauen wollen, kommen mir persönlich als sehr unsicher rüber. Am ende des Tages sollte es die Entscheidung der Frau sein, was sie trägt und was sie macht..... (Aber natürlich sollte die Frau immer offen damit sein und nicht erst mit dem Mann zusammen kommen und dann sagen: ACHSO.... übrigens: Ich mache OF nebenbei).... das ist meine Meinung. Kann natürlich jeder so sehen, wie er möchte.

stinken
stinken commented
in erster linie ist es komplett sinnlos. das ganze internet ist voll mit ihren nacktfotos. hier jetzt zu sagen "die kleidung stört mich, weil da sieht man zu viel" ist einfach nur dumm. außerdem hat sie damit richtig gut verdient. naja. wie gesagt. die beziehung wird nicht lange halten und dann gibt es wieder OF. hatten wir doch schon ein paar mal

A
andreasroland9 commented
ich habe von KEINER OF Frau gehört die glücklich in einer langfristigen partnerschaft lebt 3Jahre oder länger ODER in einer Ehe mit eigenen Kindern ist ... (die Entscheidung.. FÜR OF hat halt auch seine Schattenseiten)